Skip to content

Jetzt sogar in der Zeitung

Ich musste mir jetzt doch tatsächlich die Augen reiben: In unserer Tageszeitung war doch tatsächlich ein Artikel (wenngleich Agenturmaterial und dann noch aus einer Zeitschrift abgeschrieben), dessen Inhalt mir sehr bekannt vorkommt:

Artikel im Trierischen Volksfreund vom 3.8.2018

Artikel im Trierischen Volksfreund vom 3.8.2018

Über den Inhalt lässt sich streiten, das Thema ist viel zu komplex für die paar Zeilen, aber immerhin - bisher war dieses ganze Themengebiet in Deutschland praktisch völlig unbekannt, vielleicht ändert sich das ja in der Zukunft. Es wäre doch sehr vorteilhaft, gerade für die Menschen die eben nicht der Handvoll häufigsten Typen angehören und einfach anders denken als der Rest.

Trackbacks

No Trackbacks

Comments

Display comments as Linear | Threaded

No comments

Add Comment

Enclosing asterisks marks text as bold (*word*), underscore are made via _word_.
Standard emoticons like :-) and ;-) are converted to images.
E-Mail addresses will not be displayed and will only be used for E-Mail notifications.
Form options

You can also subscribe to new comments without writing one. Please enter your email address down below.