Skip to content

Neue Kategorie: Technik

Ich habe mich kurzerhand entschlossen, ein paar Inhalte umzuziehen. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber die Kombination aus Introverted Intuition und Extroverted Thinking ist verantwortlich für meine Technikaffinität. Eben alles, was deterministischen Regeln folgt. Gerade in manchen Situationen ermöglicht mir besonders Ni kreative Lösungen für ungewöhnliche Probleme, deshalb kopiere ich jetzt einfach mal die betreffenden Facebook-Posts hier hin und übersetze sie dann auch gleich. Als Illustration für die Denkweise eines INTJ sind diese Posts ganz gut geeignet. Außerdem lebt so ein Blog schließlich auch von seinen Inhalten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Formular-Optionen

Sie können auch über neue Kommentare informiert werden ohne einen zu verfassen. Bitte geben Sie ihre email-Adresse unten ein.